Jameson

Jameson nutzte Photoflyer für seine Guerilla-Kampagne, um Bar-Conversion zu schaffen. Durch die Coupon-Lösung und über soziale Interaktion mit Facebook Verbindung.
Jameson benutzte Photoflyer wegen seiner authentischen Art, Marken mit Menschen zu verbinden und sofortige Marken-Sympathie und Erfolgsergebnisse zu schaffen. In diesem Fall; Bar-Conversion für Jameson mit hervorragenden Umwandlungsergebnissen und Social Media Engagement.

  • KLIENT:

    Pernod Ricard über MJR Tom

  • MARKE:

    Jameson

  • LAGE:

    Die Niederlande

  • ANDERE MARKEN IN PERNOD RICARD, DIE PHOTOFLYER VERWENDET:

    Absolut, Malibu, Martell, Ballantines, Olmeca, Havanna Club, Jameson.

  • LÄNDER:

    Kenia, Dänemark, Südafrika, Niederlande, Spanien, Griechenland, Schweiz

  • SHARE:

Für ein Angebot oder weitere Informationen klicken Sie bitte unten.