Nestlé

Nestlé hat sich mit Photoflyer zusammengeschlossen, um seine Marke „Felix“ in mehreren Bahnhöfen in ganz Deutschland zu fördern. Zu den Kampagnenzielen gehörten sowohl die Umsatz- als auch die Markenbekanntheit, aber auch die Konsumentenerfassung und ein Anreizmechanismus. Ein Instax (das „neue“ Polaroid) wurde physisch ausgeteilt, wurde aber auch mit Kunden digital geteilt, in Echtzeit, für eine Gelegenheit, es auch über soziale Medien zu teilen.

  • KLIENT:

    Nestlé über Teamwork GmbH & Co. KG

  • MARKE:

    Felix

  • LAGE:

    Deutschland

  • LÄNDER:

    Schweiz, Deutschland, Niederlande, Großbritannien

  • ANDERE KAMPAGNEN BEI NESTLÉ:

    Felix, KitKat, Beneful, Nespresso, Pyjamapapje, Dolce Gusto, Nescafé, Duo Delice

  • SHARE:

Für ein Angebot oder weitere Informationen klicken Sie bitte unten.