Coca Cola

Photoflyer war eines der Hauptwerkzeuge von Coca Cola während der letztjährigen Festival-Saison, um Markenbekanntheit, Sympathie und Engagement bei den Besuchern zu schaffen. Je nach Markt, seinen Anforderungen und den Kampagnenzielen nutzte Coca Cola verschiedene Photoflyer-Lösungen. Allerdings bestanden alle von ihnen aus Abreiß-Coupons, um die Bar Umsätze anzukurbeln und enthalten das Hashtag #tastethefeeling, um die verschiedenen Festivals in den sozialen Medien zum Leben zu erwecken.

  • KLIENT:

    Coca Cola Corp.

  • MARKE:

    Coca Cola

  • LAGE:

    Belgien (Rock) Werchter

  • LÄNDER:

    Belgien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien und die Niederlande

  • ANDERE MARKEN INNERHALB COCA COLA CORP, DIE PHOTOFLYER NUTZTEN:

    Fanta, Coca Cola Light, Coca Cola Zero

  • SHARE:

Für ein Angebot oder weitere Informationen klicken Sie bitte unten.